Spieltagsverschiebungen aufgrund der Hitze

Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen wurden in Abstimmung mit den beteiligten Mannschaften zwei Begegnungen unserer Damenmannschaften verlegt. 

  • Damen 1: Das Auswärtsspiel gegen den TC Neuweiler findet am Samstag, 04.07., um 9.00 Uhr statt.
  • Damen 60: Das Heimspiel in Mötzingen wurde auf Mittwoch, 01.07., 12.00 Uhr verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen